Tennis Camps

Seit mehreren Jahrzehnten bieten wir bereits Camps für Jung, Alt, Erfahren, Unerfahren (...) kurzum für jedermann an. Der Renner bei den Kids sind immer wieder die Ferien Camps, die sich von Montag bis Freitag erstrecken. Über die jeweiligen Plakate (s.u.) sind alle Infos zu erhalten.

Diese Angebote richten sich an Mitglieder, aber auch an Nichtmitglieder, die für eine kleine Gebühr teilnehmen können.

Eindrücke aus den vergangenen Jahren findet ihr auch wieder auf FACEBOOK.

Anmeldungen über E-Mail an: camps(at)tcwedel.de

In der Campwoche werden Fotos gemacht, die zum Teil auf der TCW-Homepage online gestellt und ggf. in der Printausgabe des Wedel-Schulauer-Tageblatts veröffentlicht werden.

Jugend Camps

Auch dieses Jahr gibt es wieder 2 Camps :)

1. Camp: 17.-21.07.23

2. Camp: 21.-25.08.23

Weitere Infos und Anmeldezettel folgen ab Mai von den Trainern und/oder per Mail.

Bei Fragen wendet Euch gerne an unsere Trainerin Julia (0171-2764246 oder jmaass@gmx.net)

Wir freuen uns auf Euch!